Über uns von Fliesen Forum Creativ

ÜBER UNS

Nach langjährigen Erfahrungen als leitender Mitarbeiter in der Position des Bau- /Betriebsleiters eines mittelständischen Unternehmens wurde der Meisterbetrieb Fliesen Forum Creativ durch Jürgen Fisse (Fliesenlegermeister) und Claudia Fisse (Kauffrau) am 01.01.2003 gegründet.

 

Im April des gleichen Jahres kam eine Fliesenausstellung mit ca. 200 m² Ausstellungsfläche hinzu. Im Laufe der Jahre stieg die Mitarbeiterzahl auf 15 handwerklich tätige Mitarbeiter, einen Ausstellungsberater und eine Büroangestellte. Nachdem Julian Fisse die Ausbildungen zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und daran anschließend die zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen hatte, verstärkte er das Team. Anfang 2013 absolvierte er die Prüfung zum Betriebswirt (HWK), im Sommer 2014 dann vor der Handwerkskammer Bielefeld die Prüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister.

 

Im selben Jahr konnte den Kunden nach einer umfangreichen Modernisierung eine freundliche, den Kundenwünschen entsprechende neue Ausstellung präsentiert werden. Diese wird seitdem laufend überarbeitet und aktualisiert, um stets eine moderne und aktuelle Ausstellung präsentieren zu können.

 

Ausgeführt werden Umbau-, Neubau und Sanierungsarbeiten von privaten, öffentlichen und gewerblichen Auftraggebern. In den letzten Jahren erfolgte eine Spezialisierung auf hochwertige Badsanierungen und barrierefreie Umbauten. Für die Badplanung steht ein 3D-Badplanungsprogramm zur Verfügung, durch das dem Kunden schon auf dem Bildschirm sein neues Wohlfühlbad originalgetreu dargestellt werden kann.
Weitere Tätigkeiten sind die Ausführung von Estrich- und Bodenbelagsarbeiten, sowie der Verkauf von Fliesen-, Naturstein- und Bodenbelägen.

 

Besonders geschätzt wird von unseren Kunden die umfangreiche, persönliche und individuelle Beratung sowohl in der Ausstellung, als auch direkt beim Kunden vor Ort.

 

Durch regelmäßige Messe- und Werksbesuche sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Trends und technischen Möglichkeiten. Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Nur durch eine kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen und unsere Arbeitsqualität auf einem ständig hohen Niveau halten.

 

Innovative Techniken, reibungslose Abläufe und die persönliche Beratung bei den durchgeführten Bauvorhaben sorgten in kürzester Zeit für einen sehr guten Namen in unserer Kundschaft.  Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchsvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln.

 

Wir würden uns freuen, auch Ihnen bei Ihren Projekten beratend und umfassend zur Seite stehen zu dürfen und Sie in Kürze in unseren Ausstellungsräumen begrüßen zu können.